Pipeline Store (München-Giesing)

2
17
Advertisement

Kontakt: 

Adresse: Tegernseer Landstraße 28, 81541 München
Telefon+49 (0)89 44 23 78 46

Öffnungszeiten:

  
Montag12 – 19 Uhr
Dienstag12 – 19 Uhr
Mittwoch12 – 19 Uhr
Donnerstag12 – 19 Uhr
Freitag12 – 19 Uhr
Samstag12 – 16 Uhr
Sonntaggeschlossen

User-Bewertungen

krischtl
krischtl
14:40 02 Feb 19
Tja, was macht man nach einem online-Fehlkauf? Richtig, in einen Laden gehen und sich in Grund und Boden schämen. Hier aber nicht. Mir wurde super ausgeholfen. Die netten Dudes am Tresen haben kompetent beraten und mich glücklich nach Hause gehen lassen - mit günstigem neuen Kopf, tollen Liquids und so viel Wissen, dass ich meine Uwell Nunchaku jetzt selbst bedienen kann. Keine online-Käufe mehr, nur noch Pipeline in Giesing. Thanks mehr
Peter balu
Peter balu
12:38 28 Jan 19
Hammer Beratung bekommen und der Preis war auch super.
Christoph Spiewack
Christoph Spiewack
12:10 14 Jan 19
Gibt nix zu meckern. Schöner kleiner Laden mit vielen kostproben, freundlichen Personal und fairen Preisen.
Monika Koeniger
Monika Koeniger
18:13 11 Dec 18
Bin heute das erste mal in diesem Geschäft gewesen. Top Beratung und gute Liquids. Immer wieder gerne.
Rudy Schütz
Rudy Schütz
10:20 28 Sep 18
Sehr gute Beratung, große Auswahl, man kann ganz easy fast alle Liquids probieren. Absolute Empfehlung.
Alle Rezensionen anzeigen

Du kennst noch einen weiteren Liquid Shop in deiner Stadt bzw. dein Shop ist nicht bei uns aufgelistet? Du kennst eine Tankstelle oder einen anderen Laden der E-Zigaretten, Liquids oder Aromen verkauft? Dann lass uns dies wissen und schreibe uns deinen Dampfershop in der Nähe über das Kontaktformular. Wir werden diesen so schnell wie möglich in unsere Datenbank aufnehmen.

Wenn du Shop-Betreiber bist, der seinen E-Zigaretten-Shop auf Artajo einreichen möchte oder Inhaber dieses Dampfershops bist und deinen Laden ausführlicher vorstellen willst, dann kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular für weitere Informationen.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here