Liquid Datenbank

0
58
liquid-datenbank

Willkommen bei der Artajo Liquid Datenbank. Für diese Datenbank benötige ich eure Hilfe, damit diese schnell wächst. Schickt mir eurer Review eures Lieblings-Liquid, am besten als Kommentar unterhalb dieses Artikel. Liquids gibt es mittlerweile unzählige. Leider gibt es nicht nur leckere und gute Liquids, sondern auch Liquids die einfach nicht schmecken wollen oder einfach nicht für den eigenen Geschmack geeignet sind. Mit dieser Datenbank versuche ich echte User-Reviews zu sammeln, in der Hoffnung das diese für denjenigen hilfreich sind, der auf der Suche nach einem neuen perfekten Liquid für sich ist.

Barista Brew Co. Salted Caramel Macchiato

  • Geschmacksrichtungen:  Kaffee, gesalzenes Karamell, Sahne
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Dieter – Aventoft):
Nicht schlecht! Salted Caramel Macchiato ist eine unglaubliche Mischung aus Kaffee und Karamell. Ich habe festgestellt, dass die meisten E-Liquids mit Karamell den typischen Karamellsirupgeschmack haben, der künstlich ist und einen seltsamen Nachgeschmack hat. Nicht dieses Liquid. Das Karamell schmeckt eher wie echtes Karamell mit einer leichten salzigen Note. Beim Einatmen schmeckt man ein reichhaltiges cremiges Karamell mit der richtigen Menge an Kaffee. Beim Ausatmen eine Mischung aus allen Geschmacksrichtungen ohne seltsamen Nachgeschmack. Es erinnert ein wenig an ein Kaffee/Karamell-Hartbonbon, das mein Großvater in seiner Süßigkeitenschüssel hatte. Es ist ein wenig zu stark für mich, um ein Aallday zu sein. Wenn Sie einen Karamell-Macchiato aus Ihrem lokalen Kaffeehaus mögen, werden Sie es schwer haben, einen anderes E-Liquid zu finden, um diesen Geschmack zu übertreffen.

Dinner Lady

Dinner Lady glaubt, dass jeder lächeln sollte. Dinner Lady glaubt, dass Nostalgie in Flaschen abgefüllt werden kann. Sie bringen die Menschen in eine Zeit zurück, in der es einfach egal war. Vape Dinner Lady ist ein weltweit führenden Anbieter von E-Liquids und bedient über 40 Länder an 5.000 Standorten.

Dinner Lady Dessert

Für den Fortgeschrittenen Dampfer erzeugt die Dessert Collection dicke, ansprechende, leckere Wolken!

Dinner Lady Lemon Tart

  • Geschmacksrichtungen: Zitrone, Kuchen, cremig
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Sabine F. – Recklinghausen):
Das ist, weit und breit, mein Lieblingsliquid. Es ist süß, es ist cremig, und es hat einen absolut schönen Zitronengeschmack, der manchmal an Fruit Loop grenzt. Als großer Fan dieser Art von Geschmack finde ich dieses Liquid absolut perfekt. Der einzige Fehler, den ich überhaupt finden kann, wäre, dass es sich um einen sehr “schweres” Liquid handelt – es ist nichts für z.B. ein Grillfest im Garten. Es ist ein wunderschöner, perfekter Dessertgeschmack und hat genau das richtige Niveau an Süße für mich. Lemon Tart ist kein Liquid, wovon ich das Gefühl habe, dass ich jemals genug haben werde.

Dinner Lady Orange Tart

  • Geschmacksrichtungen: Orange, Kuchen, cremig
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Hans S. – Hamburg):
Mein neuer Favorit von Dinner Lady! Sehr ähnlich wie Lemon Tart, aber mit Orangencreme anstelle von Zitrone. Ich kann es nur als Orangencreme mit Noten von Teig als Unterton und einer schönen Mischung aller Aromen beim Ausatmen beschreiben. Ich bevorzuge Orange gegenüber Zitrone, also ist es ein Abschied von Lemon Tart und Hallo Orange Tart. Auch wenn es ein wenig süß ist, leisten die Sahne- und Gebäcknoten gute Dienste, um die Süße zu reduzieren. Außerdem empfehle ich, diesen Liquid zu tröpfeln. Großartig in einem RDA bei einer etwas höheren Wattleistung. Die Cremigkeit “knallt” ein wenig. Wenn Sie Orangencremes mögen, ist dies ein Muss.
Gedampft mit: RDA/ 0,25 Ohm, SMOK Alien 75-80 Watt

Dinner Lady Strawberry Custard

  • Geschmacksrichtungen: Erdbeere, Pudding, Karamell, cremig
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Trudi – Germering):
Nicht das, was ich erwartet habe. Ganz anders als jeder Erdbeerpudding, den ich probiert habe. Ich mag E-Liquids, die einzigartig sind, aber leider ist dies keines, welches ich mag oder empfehle. Die Erdbeere wird durch das Karamell gedämpft und der Pudding ist kaum spürbar.

Dinner Lady Blackberry Crumble

  • Geschmacksrichtungen: Brombeere, Gebäck, cremig
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Tom – Petershagen):
Dies ist für mich das beste E-Liquid in der Dinner Lady Linie. Frische Brombeere, die die perfekte Balance zwischen süß und herb mit einer Rücknote von Kuchen hat. Das Ausatmen ist eine Kombination aus Obst und Gebäck. Wenn man mit einer hohen Wattleistung dampft, denkt man, dass man gerade erst einen warmen Brombeerstreusel geschmeckt hat. Wer Brombeeren mag, für den ist dieses Liquid ein Muss.

Dinner Lady Apple Pie

  • Geschmacksrichtungen: Apfelkuchen, Kuchen, Grüner Apfel (sauer)
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Michelle – Hainau):
Ein erstaunlicher Apfelkuchengeschmack, der nicht zu süß oder überwältigend ist, ein weiterer großartiger Allday-Liquid von Dinner Lady, weshalb sie meine Lieblingsmarke ist!
Gedampft mit: eLeaf Pico / Melo III

Dinner Lady Summer Holidays

Dinner Lady Cola Shades

  • Geschmacksrichtungen: Zitrone, kühl, Cola
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Mohamed – Northeim):
Ich habe dieses Liquid aus einer Laune heraus gekauft, weil ich einem Cola-Aroma ausprobieren wollte und ich bin froh, dass es ich tat. Das erste was ich geschmeckt habe ist ein cooles Gefühl. Ich weiß nicht, wie sie es gemacht haben, aber es ist nicht Menthol, nur ein guter erfrischender Eisgeschmack. Danach bekommst du einen süßen Zitronengeschmack. Das Ausatmen rundet es mit einem tollen Cola-Geschmack ab. Ich zögerte anfangs, diesem Liquid eine perfekte Note zu geben, aber je mehr ich es dampfe, desto mehr genieße ich es. Perfekt für einen sonnigen Tag im Schatten.
Gedampft mit: Drop RDA, 0,2 Ohm bei 70 W auf Tempest 200 Mod.

Dinner Lady Strawberry Bikini

  • Geschmacksrichtungen:  Limonade, Erdbeer-Daquiri, Erdbeere, kühl
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Stephan – Torgau):
Wenn Sie ein authentisches Erdbeerlimonadenaroma wünschen, dann ist dies das Richtige für Sie! von dinner ladys summer holidays. Es wurde fachmännisch gemischt, um den Geschmack des Sommers zu reproduzieren. Wenn du einen Erdbeer-Daiquiri liebst, dann ebenfalls! Der süße Erdbeeren- und Zitronennachgeschmack trifft den Nagel auf den Kopf und die Geschmacksnerven. Es ist nicht übermäßig kalt, kann aber manchmal ein wenig zu viel sein. Sehr empfehlenswert.

Humble Juice

Humble Juice wurde aus der einzigen Idee geboren, dass fleißige, ehrliche Menschen qualitativ hochwertige Liquids zu einem erschwinglichen Preis herstellen können. Hergestellt von den Fleißigen, für die Fleißigen. Kein auffälliges Marketing. Einfach das reinste, aufregendste Erlebnis auf dem Markt zu einem Preis, den jeder schätzen kann.

Humble Juice Donkey Kahn

  • Geschmacksrichtungen:  Banane, Drachenfrucht, Erdbeere
  •  PG/VG-Verhältnis: 20/80
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 1mg, 2mg, 3mg

User-Bewertung (Stephanie – Engelsberg):
Ich habe diese Liquid auf Empfehlung eines Freundes bestellt und war angenehm überrascht von dem Geschmack und der Geschmeidigkeit. Bei 6mg hatte es einen sehr kleinen Halsschlag sogar bei 100W auf meinem Cleito 120. Eine Sache, die ich von einer Flasche zur anderen bemerkte, war, dass einige Flaschen mehr nach Erdbeer und andere mehr nach Banane geschmeckt haben. Die Drachenfrucht war nicht wirklich für mich da, zumindest nicht auf meinem Cleito 120. Das war für mich allerdings in Ordnung, aber es ist etwas, das man für andere, die es noch nicht ausprobiert haben, im Hinterkopf behalten sollte. Alles in allem würde ich es sehr empfehlen.
Gedampft mit: Cleito 120

Twelve Monkeys

Twelve Monkeys Kanzi

  • Geschmacksrichtungen:  Wassermelone, Erdbeere,  Kiwi, süß
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Phillipp – Hofheim):
Dies ist meine dritte Flasche Twelve Monkey’s Kanzi und meine fünfte Flasche Twelve Monkey’s Liquid, von denen 3/5 im Dampfer Shop mit 6mg gemischt wurden. Ich habe auch eine Flasche O-Rangz und eine Flasche Mangabeys ausprobiert (ich werde auch Rezensionen über diese beiden schreiben). Ich habe jetzt seit neun Monaten gedampft und es erlaubte mir, mit dem Rauchen von Zigaretten aufzuhören. Ich empfehle oft das Dampfen, obwohl ich weiß, dass es nicht für jeden ist, meinen Freunden und meiner Familie, die immer noch täglich rauchen. Ich würde es begrüßen, wenn Zigaretten und Tabak durch EZigaretten in meinem Leben komplett ersetzt würden. Neun Monate habe ich viele verschiedene Marken und Arten von Liquids ausprobiert, aber bisher habe ich noch keine bessere Marke als Twelve Monkeys Liquids gefunden und das beste davon ist …. KANZI!

Twelve Monkeys Harambae

  • Geschmacksrichtungen:  Orange, Grapefruit, Zitrone, Guave
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Laura – Übersee):
Bist du ein Zitrusfan? Diese Mischung aus Grapefruit und Orange geht sanft in den Hals. Der Geruch von Harambae ähnelt einem Lufterfrischer aus dem Auto. Schmeckt genau wie beworben, leichte Bitterkeit einer Grapefruit und wird mit süßen Orangen begleitet.
Wenn Sie Zitrusfrüchte lieben und etwas süßes suchen, ist das wahrscheinlich genau das Richtige für Sie.
Gedampft mit: Smok Alien 200W, 0.3ohm Kanthal A1 @ 40W

Twelve Monkeys Tropika

  • Geschmacksrichtungen:  Lychee, Papaya, Mango, Ananas
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Leonie – Schwerin):
Einer meiner Lieblings-Alldays! Ich mag fruchtige Aromen, kann aber nichts ertragen, was zu süß ist. Das ist ein großartiger, lebensechter Lychee-Geschmack.
Es ist das beste tropische Insel-Feeling-Liquid, das ich je ausprobiert habe. Beim Einatmen bekomme ich eine Mischung aus Lychee und Papaya mit Ananas und Mango.
Gedampft mit: KangerTech Subox Mini

Twelve Monkeys O-RangZ

  • Geschmacksrichtungen:  fruchtig, süss
  •  PG/VG-Verhältnis: 30/70
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg, 6mg

User-Bewertung (Robert – Minden):
Twelve Monkeys O-Rangz ist das erste Liquid, das ich probiert habe, das mir wirklich die Augen geöffnet hat, wie ein guter E-Saft schmecken kann.
Mein erster Eindruck, es schmeckte genau so, als würdest du die letzten Stücke von Fruit Loops vom Boden einer Schüssel Milch essen. Einige Fruit Loop-Säfte haben in der Regel einen starken Zitronengeschmack, aber das hat dieser nicht.
Es ist ein SEHR süßer Saft, fruchtig und leicht cremig. Wenn ich etwas sage, dann meine ich es ernst. Dieser Saft ist süß, und wegen der starken Süße sitzt die Cremigkeit meist nur auf der Zunge!
Dieses Zeug kann jedoch ein Coil-Killer sein. Es kann schnell Spulen zerlegen, aber es ist ein Kostenfaktor, den ich für sinnvoll halte.

Vampire Vapes

Vampire Vapes Raspberry Sorbet

  • Geschmacksrichtungen: Himbeere
  •  PG/VG-Verhältnis: 60/40
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg

User-Bewertung (Susanne – Medard):
Eine klare Flüssigkeit, die einen starken Himbeerbonbongeruch hat. Der Geschmack ist nicht zu süß. Hat vor allem einen weichen Himbeergeschmack. Nicht zu stark, nicht zu süß und nicht zu stark . Etwas, das man den ganzen Tag über leicht dampfen kann.
Gedampft mit: SMOK TFV4 Micro, 0,25 Ohm.

Vampire Vapes Pinkman

  • Geschmacksrichtungen:  Erdbeere, Kaugummi
  •  PG/VG-Verhältnis: 60/40
  • Verfügbare Nikotinkonzentration: 0mg, 3mg

User-Bewertung (Susanne – Medard):
Dies ist ein großartiges erfrischendes Erdbeer-Liquid- es hat einen guten Geschmack, wenn Sie Erdbeere mögen.
Gedampft mit: Aspire Plato 40W

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here