Die Besten JUUL Alternativen

Die JUUL ist schon seit einiger Zeit König, aber jeder Tag bringt neue Herausforderer. Gibt es würdige JUUL-Alternativen? Finden Sie es hier heraus.

0
72
Die Besten JUUL Alternativen

JUUL ist schon seit langem ein dominanter Akteur im Bereich der E-Zigaretten. JUUL ist in den Vereinigten Staaten in verschiedenen Altersgruppen beliebt. Bisher hat der JUUL-Pod den Löwenanteil am E-Zigarettenmarkt. Dank seiner Popularität wurden mehr ähnliche Pod-Systeme und Vape-Produkte entwickelt, um mit ihnen konkurrieren zu können. Das ist gut so, denn neue Innovationen fördern einen gesunden Wettbewerb, der eine nachhaltige Qualität der Produkte gewährleistet. Leider ist die JUUL noch nicht in Deutschland verfügbar. Daher ist hier unsere Bestenliste mit den besten JUUL-Alternativen Pod-Systemen.

JUUL Alternativen

Wenn die JUUL seit ihrer Erfindung bis heute so beliebt ist, warum braucht man dann Alternativen?

  • Der Hersteller der JUUL hat immer wieder eine Vielzahl von großartigen Geschmacksrichtungen auf den Markt gebracht, aber auf der anderen Seite ist der Pod ein geschlossenes System, welches einen Anwender auf das beschränkt, was vom Hersteller angeboten wird.
  • Ein weiterer Nachteil der Verwendung der JUUL ist, dass es nicht möglich ist, die JUUL-Pods nachzufüllen, was bedeutet, dass Ihnen Kosten für den Austausch von Pods entstehen.
  • Die JUUL Pod-Größen sind eine weitere Einschränkung. Die Pods sind nicht ausreichend groß und müssen oft ausgetauscht werden.
  • Mit einer Pod-Kapazität von 0,7 ml bekommen einige Anwender weniger Puffs (etwa 200), als sie sich wünschen. 
  • Die Batteriekapazität des JUUL beträgt 200mAh, was bedeutet, dass die Akkulaufzeit im Vergleich zu einigen Vape-Pens ärgerlich gering ist.
  • Am problematischsten ist aber die Tatsache das die JUUL noch nicht auf dem deutschen Markt verfügbar ist.

Bewährte JUUL Alternativen

Unter Berücksichtigung der verschiedenen hervorgehobenen Faktoren gibt es JUUL-Konkurrenten, die einen guten Ersatz anbieten. Die hier diskutierten JUUL-Alternativen sind nicht unbedingt perfekt, aber wahrscheinlich gleich gut oder sogar besser. Denn Vielfalt ist die Würze des Lebens.

KandyPens Rubi

Wie die JUUL wird auch der KandyPens Rubi durch einfach ziehen aktiviert. Er wurde stilvoll gestaltet und wirkt sehr elegant. Er schlägt den JUUL mit seinen offenen Hülsen, wodurch er verschiedene Arten von E-Liquids aufnehmen kann, im Gegensatz zu der beliebten Hülse der JUUL, bei der man sich auf die nicht nachfüllbaren proprietären Hülsen beschränkt. Dieser KandyPens Pod ist auslaufsicher, was seine solide Leistung erhöht. Er verpackt einen 280mAh Akku, der länger hält als eine JUUL. Das bedeutet, dass ein Benutzer ihn nicht in lästigen kurzen Abständen wieder aufladen muss.

Suorin Air

Die Suorin Air kommt in einer der einzigartigsten Formen, die man unter den besten E-Zigaretten finden kann. Er hat gut abgerundete Kanten, die ihm ein sehr glattes Gefühl geben, wenn er in der Handfläche gehalten wird. Insgesamt ist es ein sehr hochwertiges Produkt. Die bemerkenswerteste Stärke, die es gegenüber dem JUUL besitzt, ist die Akkulaufzeit. Bei 400mAh liefert die Suorin Air mit einer vollen Ladung mehr Puffs als die JUUL. Die Suorin Air’s Pods haben die dreifache Kapazität einer JUUL (0,7 ml).

Myblu/ My Von Erl

My Von Erl, das inzwischen seinen Namen in Myblu geändert hat, ähnelt der JUUL, da sie beide geschlossene Hülsen haben, die nicht wiederbefüllt werden können. Außerdem hat es ein hochwertiges Design. Myblu ist jedoch größer als der JUUL. Es trägt mehr E-Liquid und hat eine größere Batterie. Diese Faktoren bedeuten daher, dass es mehr Puffs und damit längere Nutzungszeiten liefert. Um mit der JUUL zu konkurrieren, hat Myblu sehr wettbewerbsfähige Aromen wie Eukalyptuszitrone, Ginseng-Ingwer, Bourbon-Karamell, entwickelt. Trotz seiner größeren Größe ist es eine JUUL-Alternative mit geringerem Nikotingehalt. Das bedeutet, dass man vielleicht mehr Puffs von Myblu machen muss, um den gleichen Kick zu bekommen, den man von weniger Puffs von einer JUUL bekommen würde.

Suorin Drop

Die Suorin Drop ist eine einzigartige E-Zigarette. Sein Tropfen-Design ist sehr attraktiv. Im Gegensatz zur JUUL hat er einen nachfüllbaren Behälter, der Ihnen Geld bei den Kosten für den Austausch des Behälters spart. Eine weitere Besonderheit der Suorin Drop ist, dass es möglich ist, zu dampfen, während sie noch aufgeladen wird; eine Funktionalität, die bei einigen E-Zigaretten fehlt. Die Suorin Drop ist sehr klein, was es gut in der Handfläche anfühlen lässt. Die Suorin Drop besteht aus hochwertigen Materialien, darunter einer Zinklegierung. Es hat ein Gehäuse aus einem Silikonkautschuk. Es ist auslaufsicher und bietet ein sehr zufriedenstellendes Dampf-Erlebnis.
Mit 300mAh hat der Akku des Suorin Drop eine lange Lebensdauer bei voller Ladung. 

Aspire Breeze 2

Das erste, was bei dieser E-Zigarette ins Auge fällt, ist das ergonomische Design. Das Design wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ein Dampfer hat die Möglichkeit, zwischen einem 2ml und einem 3ml Pod zu wählen. Diese Pod-Größen sind viel größer als die der JUUL. Die Gesamtstärke des Aspire Breeze liegt jedoch in seiner leistungsstarken Batterie. Mit 1000mAh wird man wahrscheinlich keine andere E-Zigarette finden, die mit ihrer Akkulaufzeit mithalten kann. Die Pods sind zudem leicht nachfüllbar. Es verfügt auch über eine U-Tech-Spulentechnologie, die zu einem geschmacksreichen Geschmack beiträgt.
Mit sieben verschiedenen Farben zur Auswahl, darunter die einzigartigen Farbkombinationen aus Regenbogen und Camo, hat man die Qual der Wahl.

SMOK Infinix

Im Gegensatz zu vielen E-Zigaretten hat die SMOK Infinix einen Würfelkörper, der die Handhabung erleichtert. Dank seiner doppelten, luftbetriebenen Kapseln wird ein Dampfer einen dichten, dampfenden Zug erleben. Die Infinix verfügt über nachfüllbare Pods, die den Benutzern die Möglichkeit geben, E-Liquids ihrer Wahl zu verwenden. Im Vergleich zur JUUL liefert der SMOK Infinix dank seiner Batteriekapazität von 250mAh bei voller Ladung mehr Puffs bei höherer Kapazität und einem Pod von 2ml.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here