Aspire Nautilus 2

Heute testen wir den neuen Nautilus 2 von Aspire, um zu sehen, wie er dem Original Nautilus, der zu einem der beliebtesten Mund-zu-Lungen-Verdampfer aller Zeiten gehört, gerecht wird.

0
49

Aspire Nautilus 2 Review | Die Legende geht weiter

Der Nautilus 2 bringt einige interessante neue Ausstattungsmerkmale mit. Zuallererst ist Aspire zu den ursprünglichen 1.8 BVC-Spulen zurückgekehrt, so dass die Spulen des Nautilus 2 tatsächlich mit dem originalen Nautilus Spulen kompatibel sind. Zweitens hat Aspire jetzt 0.7 Ohm Spulen in ihrem Portfolio.

Aspire Nautilus 2 Lieferinhalt

  • 1x Nautilus 2 (Vorinstalliert 0.7 Ohm coil)
  • 1x Extra Coil(1.8ohm)
  • 1x Extra Glasszylinder
  • 8x O-Ringe
  • 1x Handbuch
  • 1x Warning Card
  • 1x Extra Drip tip

Aspire Nautilus 2 Spezifikationen

  • Höhe: 53mm
  • Durchmesser: 22mm
  • Kapazität: 2ml
  • Material: Stainless steel / Aluminium

Aspire Nautilus 2 – Eindruck

Ok, ich halte den Nautilus 2 in meiner Hand und bewundere seine Kurven. Es ist fast wie eine Rückkehr zu der ursprünglichen glockenförmigen Nautilus oder Nautilus Mini. Ich mag die Optik des Nautilus 2, und ich bin fasziniert von seinen Luftstromeinstellungen und der allgemeinen Ästhetik im Allgemeinen …

Wird die Nautilus 2 jedoch besser als das Original sein? Ich weiß, dass viele Leute mit der Nautilus X nicht zufrieden waren.

Ich bin auch sehr neugierig auf die Sub-Ohm-Spulen. Ich bin ein Fan von Sub-Ohm-Dampfen, und ich glaube, dass es Spaß machen kann, auch wenn die Nautilus 2 als Mund-zu-Lunge Verdampfer konzipiert ist.

Aspire Nautilus 2 – Performance​

Ich liebe den Luftstrom der Nautilus 2 wenn diese weit geöffnet ist, Aspire muss hart gearbeitet haben, um den perfekten Luftstrom für das Mund-zu-Lunge-Dampfen zu schaffen. Der Geschmack ist auf Punkt ….

Es hat etwas gedauert, sich an die Nautilus 2 zu gewöhnen, aber es macht Sinn, wenn man erst einmal den Dreh raus hat. Der Nautilus 2 ist technisch ein Top-Fill-Tank, weil er sich von oben befüllen lässt, aber nicht so, wie ich es erwartet hatte. Fast alles an diesem Tank zerschmettert die Nautilus X bisher in der Leistung. Ein Nachteil der Nautilus 2 ist, dass Sie mit den Sub-Ohm-Spulen sehr viel Liquid verdanmpfen werden. Die Kapazität beträgt 2ml, um ist damit TPD-konform.

Hinweis
Ich habe heraus gefunden dass die beste Leistung mit den 1,8 Ohm Spulen bei ungefähr 12-13 Watt liegt und bei 20-23 Watt mit den Sub Ohm Spulen. Die Leistung würde ich definitiv nicht um mehr als 2-3 Watt überschreiten. Das Mundstück wird zu heiß, und du wirst die Spule verbrennen.

Produktlinks

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here