Pure Vape München

    0
    18
    Advertisement

    02.03.2019 – 03.03.2019

    Die 1. Münchner E-Zigaretten-Messe im MVG Museum

    Was Pure Vape München auszeichnet, ist, dass die Produkte, Hersteller, Händler und Lieferanten absolut priorisiert sind.
    Wir werden verschiedene Hersteller, Händler und Lieferanten zusammenbringen, um ihnen eine profitable Präsentation ihrer Produkte zu ermöglichen.
    Für den Standardmessebesucher wird die Pure VapeMunich ein nützlicher Marktplatz sein, auf dem er sich begeistert über die neuesten Vapingtrends informieren kann. Die Messe selbst wird durch Diskussionen, Kunst-, Touch- und Geschmackserlebnisse unterstrichen und vor allem durch die einzigartige Möglichkeit, die ausgestellten Produkte zu kaufen.
    Wir würden uns freuen, Kunden, Besucher und Vapingenthusiasten aus Österreich, Italien, der Schweiz und der ganzen Welt begrüßen zu können. Schließlich liegt München mit seiner einzigartigen Mischung aus Kultur und Wirtschaftswachstum in idealer geographischer Lage, um ein Handelszentrum für den Markt der elektronischen Zigaretten zu werden.

    An beiden Tagen Fachbesuchermesse

    Die Bedürfnisse von Produzenten und Konsumenten, die nur am Sonntag zeitlich verfügbar sind, werden an diesem Tag erfüllt.

    “Vapecraft & Kunst”

    Im Foyer des MVG-Museums wird im Rahmen unserer Ausstellung eine Galerie angeboten: “Vapecraft & Art”; eine Plattform für eine Vielfalt von Kunst und künstlichen Produkten rund um die E-Zigarette.

    Zeige “Lass dich vom Rauch überraschen”.

    Atemberaubende Vape Artists

    Catering

    • Lebensmittel-LKWs & mehr
    • V.I.P. Catering für Aussteller & Partner

    Podiumsdiskussion zum spannenden Thema “E-Zigarette und Gesundheit”.

    Vorschau: Peter Hajek, einer der führenden Experten Großbritanniens für Tabakabhängigkeit und Entwöhnung, unterstützt den Glauben, dass Raucher irgendwann ganz auf die elektronische Zigarette umsteigen werden: “Wir hatten noch nie etwas, das im Kampf gegen den Tabakkonsum so vielversprechend hätte sein können.”

    Dieses Zitat betont die Brisanz, die dieses Thema umgibt, und zeigt das Potenzial für nachdenkliche Diskussionen. Eine Reihe von Professoren und professionellen Experten werden das Symposium mit ihren kritisch-akademischen Standpunkten leiten.

    www.purevape.de

    Öffnungzeiten

    Besucher

    Samstag, 2. März 2019 von 12.00 – 18.00 Uhr
    Sonntag, 3. März 2019 von 12.00 – 18.00 Uhr

    Fachbesucher

    Samstag, 2. März 2019 von 9.00 – 12.00 Uhr
    Sonntag, 3. März 2019 von 9.00 – 12.00 Uhr