2.6 C
Muenchen
Montag, Dezember 10, 2018

About us

Artajo ist eine Online-Publikation, die Informationen über das Dampfen (auch bekannt als E-Zigarette, elektronische Zigarette oder Verdampfer) liefert.

Artajo ist nicht mit dem Verkauf, der Herstellung oder dem Vertrieb von E-Zigaretten ähnlichen Produkten im Handel verbunden. Artajo ist unabhängig von der Tabakindustrie und der Pharmaindustrie. Diese Online-Ausgabe erhält ihre Einnahmen aus kontrollierter Werbung und Affiliate-Links unter Beachtung starker ethischer und deontologischer Werte.

Wir sind der Ansicht, dass die elektronische Zigarette (Verdampfer) eine Methode zur Risikominderung für erwachsene Raucher ist, die nicht aufhören können oder wollen.

Marko Krause

Gründer

Marko ist Angestellter und Vater aus Deutschland. Er hat 2012 mit dem Rauchen aufgehört und verbringt seine Zeit damit, über die Ideologie des Dampfens zu schreiben. Er ist der festen Überzeugung, dass Raucher über die Fakten von Tabakschäden ohne Angstvorstellung informiert werden sollten.

Sabine Dieterich

Autor

Ich bin Sabine und freue mich, dass du hier bist. Mein Motto: „E-Zigaretten sind nicht kompliziert und gefährlich, wenn man sich mit der Thematik beschäftigt". Mach‘ es dir gemütlich, blättere durch Artajo und lass‘ dich inspirieren. Achja mit dem rauchen hörte ich 2015 auf 🙂

Gerald Wenger

Autor

Gerald ist leitender Angestellter bei einem mittelständischen Unternehmen. Er hörte 2013 nach über 30 Jahren mit dem Rauchen auf.

Susanne Wankel

Autor

Hallo ich bin Susanne und ich bin das Küken im Autoren-Team von Artajo. Zurzeit studiere ich neben meiner Bloggerei für Artajo, BWL. Ich hörte 2017 mit dem Rauchen auf, da es mir auf dauer einfach zu teuer geworden ist. Heute weiß ich dass dies die beste Entscheidung in meinem Leben war.